manchmal muss eine Frau

tun was eine frau tun muss ;0)
In meinem Fall bzw. meiner derzeitigen stimmung
heißt das entweder vor sich hin ärgern, rasen mähen
oder färben. Möglichkeit eins ist keine option, das ist es
nicht wert, rasen mähen geht nicht weil es in strömen giesst,
also bleibt färben. So langsam hab ich meine wut „rausgefärbt“
und die ergebnisse gibt es im shop. Bis morgen abend werde
ich immer noch einmal nachfüllen

Viel Spaß damit wünscht
Kirsten

P.S. Ich verfolge alle Abo Päckchen online. Bisher ist alles gut.

Schreibe einen Kommentar

