Ja doch

ich lebe noch. Ich bin auch nicht krank oder hab mir mal wieder in die Hand gehackt ;0) nein, ich mache einfach nur meinen Job und dann ist es auch mal leiser. Ach so- ein neues Hobby habe ich für mich entdeckt. Paketboten-Vodoo-Puppen basteln.
Ich habe sie und das gebe ich ohne scham zu mit vergnügen gequält und hab tief in der fiesen Seele auch über die anschaffung eines rottweilers nachgedacht ;0)
Seit letzter Woche habe ich auf meine Farben gewartet und sie kamen und kamen nicht*seufz* Heute dann endlich mitten in einem netten Gespräch waren die verloren geglaubten döschen dann da. Frische Basics wurden gleich gefärbt, morgen gibts noch mehr und ein paar Kaleidoskop Stränge auf der wunderbaren extra fein vom Atelier Zitron und dann werde ich mich meiner neuen Idee widmen. Verraten wird noch nichts, es wird aber sommerlich :0)
Die ersten Probefärbungen für das Herbstabo sind fertig, die erste Kiste fürs Sommerfest ist fertig gepackt
und ich bin gespannt auf das bestellte neue Spinnmaterial.
Verschickt wird Donnerstag, Freitag ist natürlich (!!!) Fußballtag und dann werde ich mich in der Färbewerkstatt austoben.
Habt eine schöne Woche
Kirsten

Schreibe einen Kommentar

