probegrillen

So- das Probegrillen haben wir hinter uns und es war genauso schlimm wie ich mir das vorgestellt hab :0) Herr handgefaerbt meinte ja jeder kann grillen, nachdem wir eine geschlagene halbe stunden wie deppen vor dem grill gestanden haben hat er das dann noch einmal korrigiert *ggggg*
Aber zumindest ist er satt geworden, ich steh ja nicht so auf gegrilltes und mach mir erstmal ein Brot ;0)

Damit wäre das abgehakt und auch was es am Samstag zum essen
geben wird. jetzt mah ich meine Einkaufsliste fertig und arbeite die
nächsten 20 Punkte auf meiner Liste ab *örks*
Habt einen schönen Abend
KIrsten

2 Gedanken zu „probegrillen

  1. Barbara

    Liebe Kirsten, herzliche Glückwünsche zum Handgefärbt Geburtstag. Ich wünsche Dir und Deinen Gästen ein wunderbares, gelungenes Fest.
    Sommer ist es ja nun…
    liebe Grüße
    Barbara

  2. handgefaerbt Autor

    Vielen Dank :0)
    Ich hab mir natürlich mal wieder viel zu sehr
    einen Kopf gemacht- wär alles gar nicht nötig gewesen aber
    nun weiss ich es fürs nächste jahr.

Schreibe einen Kommentar

