Herbstabo 2010

Sodele meine Gedanken zum nächsten Abo sind sortiert.
Ich frage mich ja immernoch wie ich als Einzelperson ein Abo in vier Farben a vier Strängen auf zwei Qualitäten einstellen konnte. Das kann ja nicht gut gehen! Diesmal werde ich nicht größenwahnsinnig und mach mich kaputt nur damit ich dann die Waschlappen um die ohren bekomme.
Es gibt beim kommenden Herbstabo zwei Varianten auf zwei Qualitäten
Variante eins ist Halloween- bunt mit viel schwarz a la witchcraft und co
variante zwei ist Bunter Herbst- viele warme Herbstfarben (orange, rot, oliv)

Freigeschaltet wird das Abo heute abend.
Bankeinzug ist wie immer nicht möglich Zahlungseingänge nach dem 12.7.2010 werden storniert.
Das Material wird in der gleichen KW hier eintreffen und dann gleich
gehaspelt, so dass ich in der Woche drauf mit dem färben anfangen
kann. Ausgeliefert wird das Abo am 9.8.2010 (Montag)
Und nur noch einmal zur Erinnerung- es wird immer parallel zum Abo
Updates geben wie das schon seit 3 jahren ist (!) Logischerweise deckt mir das Abo nicht meine monatlichen Kosten alleine ab, so dass ich nebenbei Updates machen muss. Das ist für mich natürlich auch eine doppelte Belastung, weswegen ich ernsthaft darüber nackdenke das Abo einzustellen.

Jetzt geht es aber erstmal voller Elan an das Herbstabo 2010 :0)

Liebe Grüße
kirsten

Ein Gedanke zu „Herbstabo 2010

  1. Ina

    Auch wenn jetzt bestimmt ganz viele schimpfen, ich finde es gar nicht so schlecht, das Abo mal ruhen zu lassen.
    Du hattest (ich glaube 2008+2009) ja mal so zweier Päckchen zu einem bestimmten Thema, die fand‘ ich sooo klasse (auch wenn ich nie eines abbekommen habe). Das hat zumimdest nicht die Abo- Ausmaße und hemmt dich in deiner Kreativität nicht!
    Liebe Grüße
    Ina

Schreibe einen Kommentar

