Discokugel :0)

Schurwolle/Polyamid mit einem Hauch Lurex.

Und dann kam heute noch das bei mir an:

Merino/Baumwolle/Polyamid

Ich geh weiter probe färben :0)

Habt einen schönen Tag
Kirsten

3 Gedanken zu „Discokugel :0)

  1. Biene

    … ich nehme beide Stränge !!! :-)))

    wenn sich die Stränge nur halb so gut anfühlen, wie sie ausschauen, dann ist das schon EXTRAKLASSE !!
    Ich freu mich drauf …
    Liebe Grüsse
    Biene

  2. Anja

    Hallo Kirsten,

    die Lurex Stränge sind einfach sehr schön. Ich habe sie ja live gesehen und 2 mitgenommen und noch einen bestellt.

    Du hast ein sehr schönes Update gemacht !

    LG Anja

  3. darkanja

    Ooooooh, ich möchte unbedingt diese Glitzerwolle haben. Socks street Ute hat mir den Tipp gegeben, mich bei der Newsletter im Shop anzumelden. Hab ich auch eben gleich gemacht. Und nun hoffe ich, dass ich es mitbekomme, wenn es wieder Glitzerwolle gibt. Das werden tolle Socken! Ich freu mich schon drauf.
    VG Anja

Schreibe einen Kommentar

