Topffärbung

Vier jahre hab ich keine Kammzüge mehr im Topf gefärbt,
aber da es herrn h. interessiert hat und wir eh dringend eine
Pause beim Abopacken brauchten, haben wirs einfach mal
ausprobiert.

Ich glaube es ist leicht zu erkennen, wer was gefärbt hat ;0)
Ds Material ist einfach traumhaft- 50% Seide 50% Alpaka.

Jetzt wird aber weiter gepackt.

Habt ein schönes Wochenende
Kirsten

2 Gedanken zu „Topffärbung

  1. Esmerelda

    Ich hab was davon *strahl* und es spinnt sich so toll und ich bedauere fast beim Spinnen ein wenig dass das superflauschige (Alpaka+Seide) sich ändert, aber ich freue mich auch schon genauso auf dass Tuch was es einmal werden wird.

    Ich bin total begeistert! So jetzt krieg ich mich wieder ein und geh noch ne Runde spinnen und dann schlafen.

    LG Esme

Schreibe einen Kommentar

