Pfffft

Zurück aus Leipzig und inzwischen auch zumindest halb gelandet (die andere Hälfte verarbeitet noch die Eindrücke) :0)
Bei insgesamt 6 Stunden Zugfahrt kann man schon das ein odere
andere planen. In erster Linie haben wir die Basics (in Gedanken) schonmal abgespeckt und umgeändert und uns Gedanken über die neue Knitbox gemacht. Auf einen Nenner sind wir allerdings nicht gekommen-
typisch ;0)
Also sehen wir es sportlich und stellen jeder unsere eigene Knitbox in den Shop und überlassen euch die Entscheidung für den „Goldenen Herbst“. Natürlich verraten wir nicht im vorraus wer was gefärbt hat.
Hier sind sie beide:

Variante 1

Variante 2

Die Knitbox ist fertig gefärbt, wird aber trotzdem erst am Freitag verschickt, damit wir genug Zeit haben für den regulären
Versand.

Habt eine schöne Woche
Kirsten

Edit: Bisher führe ich – ha! :0)

3 Gedanken zu „Pfffft

  1. Esmerelda

    Ich weiß nicht was mich geritten hat, deinen Blog zu abonnieren, jetzt sehe ich ständig diese schöne Wolle *sfz*
    Ich vermute übrigens auch, dass du die Version 1 gefärbt hast…. und jetzt gehe ich wieder spinnen um mich von diesen tollen Herbstfärbungen abzulenken *g*

    Liebe Grüße aus Leipzig
    Esme

Schreibe einen Kommentar

