Ja doch :0)

ja es wird noch einmal ein Kunst trifft Handwerk Update geben und wir haben jetzt auch schon einige Stränge wieder als käuflich in den Shop gesetzt- nicht dass ich hier morgen faulenze ;0)
Und ja es wird auch bald andere Bilder und Stränge geben, da muss sich niemand Sorgen machen. Diese Stränge waren aus älteren Schaffungsphasen, wir haben schon ein Treffen organisiert um die nächsten Entwürfe anzugehen.

Dank Herrn Zitron und seine sagenhaft schnelle Mitarbeitercrew
trifft am Dienstag neue Wolle hier ein, so dass wir alle gleich weitermachen können.

lasst euch überraschen

Kirsten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s