Neuigkeiten

Fangen wir gleich mal mit dem ärgerlichen an- der Umzug verschiebt sich um eine Woche, weil uns zwei helfende Hände fehlten und ich momentan nicht schwer tragen darf*grummel* Vom 3.3. bis 7.3. haben wir somit leider kein Telefon :0(

Gute Neuigkeiten gibts aber auch, ich habe mich inzwischen wieder eingearbeitet und eine neue Knitbox gefärbt:

Es musste unbedingt mal wieder bunt sein :0)
Verschickt wird sie nächste Woche Donnerstag.

Habt einen schönen Tag
Kirsten

Ein Gedanke zu „Neuigkeiten

  1. Doireann (Dorothee)

    Zunächst einmal gute Besserung!
    Abgesehen davon habe ich ein Problem: Ich kann die Kategorie Kunst trifft Handwerk nicht öffnen. Daher entgehen mir wohl immer so wunderschöne Stränge wie auf dem Bild oben, was ich ausgesprochen bedauerlich finde.
    Liebe Grüße
    Dorothee alias Doireann

Schreibe einen Kommentar

