Abgearbeitet

Ich habe in den letzten Tagen unter Volldampf gearbeitet und kann vermelden, dass alle Bestellungen verschickt wurden.
jetzt wünsche ich mir kleine Flügel für die gelben Schnecken, damit
ihr alle bald eure Wolle in den Händen halten könnt.

In der Wohnung herrscht natürlich noch das reinste Chaos- da ich immer noch etwas angeschlagen bin, konnte ich nur eins machen, und da waren die Bestellungen natürlich wichtiger als die Wohnung. Mal sehen was ich morgen so schaffe :0)

Sonntag werde ich bei Yochen auf große Entdeckungsreise durch sein Atelier gehen und fleißig Fotos machen und Inspirationen sammeln für neue Kunst trifft Handwerk Stränge. Ich freu mich schon sehr darauf, da Yochen oft Ideen hat, auf die ich so nicht gekommen wäre und die Gespräche immer sehr spannend sind.

Natürlich werde ich euch dann die neuen Stränge auch so schnell wie möglich vorstellen.

Habt ein schönes Wochenende
Kirsten

Schreibe einen Kommentar

