Die Grippe

herrscht im Hause handgefaerbt. Angeschlichen hatte sie sich schon in Backnang, nun hat sie auch Herrn handgefaerbt erwischt.
Ich versuche heute trotzdem soviel wie möglich vom Versand zu erledigen.
Habt einen schönen Tag
kirsten

3 Gedanken zu „Die Grippe

  1. Estella (Fadenschnecke)

    Liebe Kirsten, ich wünsche Euch ganz doll gute Besserung!!! Das ist nicht gerecht, ich habe so ein schönes Andenken von Backnang mitgenommen: den Strang von Dir! Da sollst Du doch nicht sowas lästiges als Mitbringsel haben… *kopfschüttel*… hoffentlich geht es Dir bald besser. Pass auf Dich auf!

  2. Angelika

    Wünsche Dir gute Besserung, und ich hoffe, die Grippe trübt nicht die Erinnerungen an Backnang! ;o)

    LG Angelika

  3. Claudi

    Liebe Kirsten, bitte denk dran – langsam mitden jungen Pferden!

    Ich wünsche euch beiden gute Besserung!

    LG
    Claudi

Schreibe einen Kommentar

