Alles neu macht der Mai

hoffentlich heute auch mein Mailprogramm, dass mal wieder zickt.
Neue Antivirensoftware gibts auch, ich bin gespannt, ob meine
alte Kiste noch mal aufgefrischt werden kann, ansonsten ist
es nun wohl doch mal an der Zeit über einen neuen Computer
nachzudenken *seufz*

Neue Wolle gibt es auch, Fine merino socks mit 75% Merino,
kuschelweich und schon im Shop.

Ich harre jetzt der Dinge, die da kommen mögen und hoffe, heute
abend meine Mails abarbeiten zu können.
Habt einen sonnigen Tag
kirsten

Schreibe einen Kommentar

