Blitz und Donner

Uns ist zum Glück nichts passiert und wir haben eine Unterkunft gefunden.
Alles weitere wird sich klären, wenn die Versicherung nächste Woche auf den
Plan tritt. Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich hier berichten.

Kirsten

8 Gedanken zu „Blitz und Donner

  1. Daria

    Oh Mensch, dagegen sieht unser Strumschaden von vor ein paar Wochen aber aus wie ein laues Lüftchen…
    Ich hoffe, es klärt sich schnell und Ihr findet bald Handwerker, die den Job übernehmen – haben wir damals nämlich nicht, so dass wir es schlussendlich selbst gemacht haben…

    LG,
    Daria

  2. sandra ortholf

    Hallo Kirsten,
    mein Gott was ist passiert!Gott sei Dank seid ihr Gesund.Den Schaden kann man ersetzen.Ich weiss nicht ob ihr das Objekt gekauft habt oder nur angemietet.Wenn gemietet hat der vermieter hoffentlich eine Gebäudeversicherung.

    Wir hatten diese jahr bis jetzt Glück und sind verschont geblieben.allerdings fehlt bei uns Regen.

    Liebe Kirsten ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft.

    Ganz liebe grüße
    Sandra

  3. Ruth Wetzel

    Oweia, liebe Kirsten, das erklärt natürlich Einiges.
    Das wäre für mich der Alptraum, da wir gerade das Dachgeschoss renoviert haben. Ich hoffe für euch, dass die Versicherung alles akzeptiert und schnell bezahlt. Ansonsten alles Gute und viel Glück
    bei den Versicherungsangelegenheiten und dem Aufbau.

    Bitte gebe mir ein Lebenszeichen, wann ich „ungefähr“ mit meiner
    Lieferung rechnen kann, auch wenn Du im Moment viel anderes um die Ohren hast …

    Grüsse aus Köln, Ruth

  4. Sandra

    Mensch Kirsten, grad seh ich es….ich wünsch Euch Glück und Kraft, damit alles schnell wieder in Ordnung kommt.

    LG
    Sandra

  5. Doireann (Dorothee)

    Beruhigend, dass kein Mensch zu SChaden kam, alles andere ist repatrierbar. Aber der Schreck und der Ärger bleiben. Ich hoffe, dass alles sich gut fügt.
    Liebe Grüße

    doireann

  6. Claudia Habenreich

    Liebe Kirsten, warum laßt ihr nicht einfach mal eine Katastrophe aus? Bei euch scheint es einfach nicht abzureißen😦

    Ich wünsche euch jedenfalls alles Gute!!!! Wenigstens ist euch beiden nichts passiert!

    Ich drücke dich…. Claudi

Schreibe einen Kommentar

