Kurzmeldung

Da ich schonmal ins Internt komme muss ich euch schnell auf dem laufenden halten.
Wohnung ist unbwohnbar, immernoch kein Strom, die Decken und Wände sind unter
Löschwasser, das Dach und die Decke muss abgetragen werden, die Wohnung komplett saniert werden..Ehrlich gesagt weiss keiner von uns wo ihm der Kopf steht, zumal wir in der Gartenlaube der Großeltern untergekommen sind und täglich neu organisieren müssen, wo duschen, wo waschen, wo
kochen, wo telefonieren und und und.
ich kann wirklich nicht sagen, wie es weitergeht.
ich versuche so oft wie möglich im Netz zu sein.
Seid bitte nicht böse, wenn es noch eine bis zwei Wochen dauert, bis wir Fuß gefasst haben.
Danke

4 Gedanken zu „Kurzmeldung

  1. Corinna

    Liebe Kirsten, melde Dich bitte bei mir, wenn ich Dir irgendwie helfen kann,ich hab Auto, Duschen, WaMa, Trockner, Tel usw… ECHT JETZT!
    LG Corinna

  2. catabejas

    Liebe Kirsten,

    ich drücke Euch fest die Daumen, daß sich alles schnell regelt und bald alles wieder einen normalen Gang geht.

    Kopf hoch und ganz viel Kraft!
    Liebe Grüße
    Bianca

  3. Nightlady

    Wie sollte man bei so etwas böse sein? Ich glaube, jeder deiner Kunde hat Verständnis für diese Situation!

    Ich wünsch euch alles, alles Gute!

    LG Kathleen

  4. go4it

    oh je, ich lese das gerade erst, bin von ravelry gekommen, ich hoffe, Ihr seid einen großen Schritt weiter und habt bald wieder ein Dach über dem Kopf. Wenn ich das im blog richtig verstehe, seid ihr ja gerade erst umgezogen-

Schreibe einen Kommentar

