Neue Infos

Kirsten und Christopher sind seit heute wieder in eigene, neue vier Wände gezogen. Das „Gartenlaubenleben“ hat somit ein Ende gefunden.
Telefon und Internet (den PC hat der Blitz getroffen) sind noch nicht vorhanden – aber… es ist langsam wieder Land in Sicht!
So langsam erholt sich Kirsten wieder gesundheitlich und kann sich nach und nach ein Überblick verschaffen, was alles an Beständen durch Brand und Löschwasser verloren gegangen ist.
Ich soll euch liebe Grüße ausrichten und sie hofft am Wochenende so weit zu sein, dass sie schon mal einen Teil der aus stehende Bestellungen nachfärben kann. Bitte, es wird noch ungefähr 2 Wochen dauern, bis sie alles wieder geordnet hat.
Herzliche Grüße
Filzchen

3 Gedanken zu „Neue Infos

  1. Daria

    Oh Mensch…was für ein Ärger!
    Ganz liebe Grüße an Kirsten und Anhang – möge es sich bald endlich zum Guten fügen.

    Mach langsam, Kirsten!
    Daria

  2. Bianca

    Liebes Filzchen,

    danke für die Info. Kirsten soll sich bloß alle Zeit der Welt lassen. Nicht daß sie wieder krank wird, wahrscheinlich ist das alles trotzdem noch schlimm genug.

    Ich hoffe, sie können noch viele Schätze retten und damit meine ich natürlich nicht nur die Wolle.

    Liebe Grüße
    Bianca

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s