Wie in alten Zeiten :0)

nur besser. Ich hab irgendwann mal gesagt, dass ich der glücklichste
Mensch auf der Welt wäre, wenn mein Job nur färben wäre.
Keine Buchhaltung, kein Versand, keine Verantwortung, keinen Stress.
Nun ist es soweit, ich darf färben ohne selbstständig sein zu müssen.
Ich habe geregelte Arbeitszeiten, ich habe ein Wochenende, ich muss
nicht mehr an Feiertagen oder Geburtstagen färben und die
60 Stunden Woche ist im Hause handgefaerbt endgültig passe.
So kommt unser persönlich schlimmstes Jahr zu einem guten Ende
und 2012 hat einen guten Anfang.

Kleiner Ausschnitt- mehr gibts erst morgen.

2 Gedanken zu „Wie in alten Zeiten :0)

  1. Dorothee Häußge

    Herrlich, ich freu mich so sehr! Einen schönen Jahreswechsel und ein gesundes, frohes neues Jahr
    Dorothee

  2. handgefaerbt Autor

    Liebe Dorothee,
    Dir von Herzen ein frohes, gesundes neues Jahr :0)
    Ich glaube ich schulde Dir noch eine private Mail- entschuldige,
    ich bin im Farbtopf verschwunden, hole es aber nach :0)

Schreibe einen Kommentar

