handgefaerbt.com meets dibadu

Es wurde viel telefoniert, gemailt und gereist, bis wir alles so hatten, wie wir uns das vorstellten- und wir sind noch lange nicht am Ende :0)

Die neuen Kunst trifft Handwerk Stränge sind online, freuen könnt ihr euch in den nächsten Wochen auf überarbeitete Basics und Themenfäbungen.

Es wird nicht langweilig werden in 2012.

Habt einen guten Rutsch
Kirsten

4 Gedanken zu „handgefaerbt.com meets dibadu

  1. Bianca

    Hallo liebe Kirsten,
    waas für eine Überraschung. Und mit ganz viel Überwindung habe ich es eben tatsächlich geschafft, mich nur auf einen Strang zu beschränken… sie sind alle so wunderschön😉
    Ich freue mich, daß es für Dich so weitergeht, und das ausgerechnet die Kunst trifft Handwerk-Stränge damit am Leben bleiben.
    Dir alles Gute für 2012!
    Liebe Grüße
    Bianca

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s