Ich glaub ich spinne

heute abend ein wenig, nur, wo fange ich an?
Mit Mein innerer Garten Variation I?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Oder doch lieber das Traumboot?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In den Gärten der Frauen I wäre natürlich auch nett

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da hab ich wohl die Qual der Wahl :0) Ach was, ich nehm einfach den,
der für Rocky am besten riecht.
Habt einen schönen Abend
Kirsten

4 Gedanken zu „Ich glaub ich spinne

  1. handgefaerbt Autor

    Es ist so schön, einen Arbeitgeber zu haben der einfach sagt: „Mach mal, wird schon gut aussehen“ Das motiviert und bringt einen auf die tollsten Ideen ;0)

Schreibe einen Kommentar

