Zeitfrage

Hundetreffen kosten in der Regel viel Zeit und gelegentlich auch viel Nerven.
Da ich mit Rocky ab dem Frühjahr die Hundeschule besuchen will,
soll er vorher soviele unterschiedliche Hunde wie möglich treffen,
hauptsächlich unkastrierte Rüden, denn mit denen haperts manchmal noch.

Ist ihm wurscht wie groß der Hund ist, er ist der Boss *seufz*

Max freundet sich mit den Mädels der Runde an

Nach langem Zögern, traute er sich soch aufs Eis, der kleine Feigling

Fix und alle, aber glücklich

Hund ist wieder trocken, ich aufgewärmt und es herrscht wunderbare stille
im Hause handgefaerbt, abgesehen von Rockys schnarchen.
Also kann ich mich ruhigen Gewissens ans Färben machen.
Neue Basics habe ich schon gefärbt, damit mal ein bisschen Abwechslung
in die Geschichte kommt. Mal sehen, was mir jetzt noch so einfällt.
Habt einen schönen Tag
Kirsten

 

P.S. Ich hab keine Ahnung, warum das mit den Bildern und dem Text aufeinmal

nicht mehr klappt :0(

Schreibe einen Kommentar

