Ende-Neu

Irgendwann geht alles einmal zu Ende. So ist es auch mit der Zusammenarbeit
zwischen dibadu und handgefaerbt.com.
Wir hatten viel Spaß in den Monaten, es wurde viel getüftelt, viel geredet und
ausprobiert und wir hatten viele nette Updates und Themenfärbungen.
Es war eine ganz neue Erfahrung und ich habe mich besser kennen gelernt, bin organisierter
geworden, gelassener und eloquenter. Mir hat das halbe Jahr sehr gut getan :0)
Wie geplant gehen wir nun nach einem halben Jahr wieder getrennte Wege,
auch wenn wir uns sicher nicht aus den Augen verlieren
werden.

Der handgefaerbt.com Shop öffnet am 1.6. wieder seine Pforten, erstes Update ist
am 6.6.2012 mit einem kleinem Gewinnspiel,
es werden Einkaufsgutscheine verlost :0)
Ich freue mich drauf und ich freue mich sehr auf Leipzig und einige von euch endlich wieder IRL zu sehen.
Bis dahin und drückt uns die Daumen, dass der Wettergott in Leipzig gut gestimmt ist, ich fahr nicht gern im Regen Auto :0)
Kirsten

Ein Gedanke zu „Ende-Neu

  1. Dorothee

    Ganz viel Glück für diesen Neuanfang, ich bin froh, dass wir noch weitere herrliche Stränge erleben werden.
    Doireann

Schreibe einen Kommentar

