540500_428640040500372_419919374705772_1295278_322460445_n

Weit über 1000km war ich in den letzten 10 Tagen unterwegs, allein 500 davonmit dem Höllenhund. 9 Monate ist er nun bei mir und entpuppte
sich als perfekter Reisebegleiter. Ausgeglichen, genügsam und freundlich zu
jeder fremden Person, auch Kindern gegenüber, Auto begeistert und
ewig neugierig. Hab ich schon gesagt, dass ich meinen Hund liebe?
Freitag früh gings nach Hanau, Hund ausladen, Wolle einladen und
ab nach Leipzig.
Schön war es und wir haben viel gelacht und Spaß gehabt, gelernt,
gestaunt und viele neue Menschen kennengelernt.
Für alle, die nicht zum Wollefest kommen konnten, gibt es heute abend
um 18h ein Shopupdate mit 10% Rabatt auf alles.
Viel Spaß
Kirsten

3 Gedanken zu „Regen? Wurscht!

  1. Karin

    Es hat wieder viel Spaß gemacht dich zu treffen und in den Kammzügen und Strängen von Sockenwolle zu schwelgen. Dank deiner Hilfe klappte die Entscheidung schneller😉 Liebe Grüße
    Karin

  2. Sabine

    Ich freue mich so sehr, dass mich Distel zu Deinem Stand „gelotst“ hat.
    Deine „Rosen-Im-Herbst“-Sockenwolle nimmt immer konkretere Strickvorstellungen an und wird mit großer Freude in den nächstenTagen auf die Nadeln eingeladen! Das Garn ist einfach traumhaft schön und ich hätte doch lieber 2 Stränge nehmen sollen…Beim nächsten mal bin ich schlauer! ♥
    Allerliebste Grüße,
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

