6 Jahre? 6 Jahre!

Auch auf die Gefahr hin, dass gleich wieder eine bestimmte Leserin
dieses Blogs bei mir anruft und sagt „Änder Deinen Blogeintrag, Du bist
schon wieder zu persönlich“
Ich bin ich und ich bin seit 6 Jahren persönlich :0)
handgefaerbt.com Geburtstag am 26.6.2012…….
hätte ich das gedacht? Vielleicht rein vom Geschäft her gehofft,
aber alles andere? Ganz sicher nicht.
6 Jahre kenne ich jetzt die meisten meiner Kunden, treu sind sie
geblieben trotz Krankheit, Katastrophen, Schusseligkeit oder Murphys Gesetz.
6 Jahre voller Telefonate, Mails und persönlichem Kontakt
6 Jahre Lachen, Freude und Spaß und
6 Jahre Trauer, Hoffnungslosigkeit und Depression
6 Jahre Arbeitslosigkeit, Resignation, Trennungen
6 Jahre wurden Kinder geboren und starben Menschen

6 Jahre durfte ich so nah an eurem Leben teilnehmen und
6 Jahre habt ihr so nah an meinem Leben teilgehabt.
Ich gebe zu irgendwann waren meine Akkus leer und auch
die wunderbaren Freundschaften die in dieser Zeit entstanden
sind konnten nicht auffüllen, was leer war.
Umso mehr ist das Gefühl unbeschreiblich schön, wenn ich
einen bekannten Namen nach dem nächsten im Shop sehe.
Ich lebe nicht von Luft und Liebe, das ist wohl jedem klar,
aber ich bin froh, dass handgefaerbt.com mehr als nur
ein Erwerb ist- ohne euch, die ihr so lange dabei geblieben
seid, wäre handgefaerbt.com nur eine leere,kalte Hülle,
die den Lebensunterhalt mehr oder weniger sichert.
Danke an euch und auf die nächsten 6 Jahre.
Und natürlich werden wir kräftig am 26.6. im Shop
mit richtig tollen Rabatten feiern- wie jeden Geburtstag :0)

Habt einen schönen Abend
Kirsten & der Höllenhund den ich jetzt dringend beschmusen muss

9 Gedanken zu „6 Jahre? 6 Jahre!

  1. Antje

    Liebe Kirsten, gehöre zwar nicht zu den Kunden der ersten Stunde, möchte Deine tollen Färbungen aber nieeeee mehr missen. Bleib wie Du bist, ist alles gut so :-)))

  2. Regina

    Klasse, Kirsten, mach weiter so, du gehst deinen Weg ohne Wenn und Aber, das ist mutig und konsequent. Alles Liebe dir und deinem Höllenhund

    Regina und das renitente Rentnerlein Robin Hund

  3. Dorothee

    Ich bin mal in mich gegangen und war sehr erstaunt.
    6 Jahre im eigenen Haus
    6 Jahre Friedern
    6 Jahre Tochter mit dem Beruf fertig
    6 Jahre keine schlaflosen Nächte und Angst mehr
    Herrlich, du hast Recht.
    Alles Liebe Dorothee

  4. Melanie

    Hallo Kirsten,
    ich habe Dich erst bei dibadu kennengelernt und mir dort eine wunderbar bunte Wollsammlung von Dir zugelegt. Immer wenn ich mies drauf bin, hole ich mein Schatzkistchen mit Deiner Woller hervor und erfreue mich an Deiner Farbenvielfalt.
    Ich freue mich auf schöne bunte Färbungen, die nur Du so hinbekommst!

    Ganz liebe Grüße aus dem tiefsten Niederbayern, Melanie

Schreibe einen Kommentar

