Gelernt? Gelernt!

Manchmal passieren Dinge ganz plötzlich und Du denkst- das schaff ich schon!

AH jA und Dein hund?????
Als ich letzte Woche die schlechte Nachricht vernehmen durfte, dachte ich nur noch an meinen
Hund und eine sehr kluge Frau sagte mir, dass es nun nur um mich geht.
Mein Hund war in den letzten 12 Monaten 16x beim Tierarzt- war ich beim arzt trotz Schmerzen…..
nun ja……….
Tja, auch wer spät lernt lernt!
Ich hatte außergewöhnliche Begegnungen im KH Schorndorf- Menschen, die im Alkoholentzug waren
und mich mit ihrer Kraft und ihrem Willen komplett gepusht haben, Menschen, die sich aufgegeben haben, Menschen, die trotz doppelseitiger Lungenentzündung geraucht haben, als gäbe es kein Morgen mehr,
Menschen die geweint und gejammert haben während in der gleichen Nacht drei Menschen gestorben sind. Ist das ein Urteil?
NEIN!!!
Denn jeder Mensch ist anders! jeder fühlt anders und jedem ist etwas anderes wichtig!
Ich habe meinen Hund am Sonntag in gute Hände gegeben und sollte Montag ins KH.
Aus Montag wurde Mittwoch und aus Mittwoch Freitag :0(
Sonntag musste er geholt werden………………………………..
Ja ich bin im Aufwachraum von der Liege gefallen, weil ich unbedingt sehen musste Laparoskopie
oder doch Bauchschnitt (7 Tage KH) ich bin durch die Gänge gegeistert, trotz schmerzen, um das Gas los zu werden, ich habe jedes Medikament verweigert, wegen meiner kaputten Nieren- aber macht mich
das besser????
NEIN!
Denn jeder Mensch ist anders nicht schlechter, nicht besser, jeder Mensch ist jeder Mensch!
Es ist müssig zu erzählen wie schmerzhaft es war, es hat mir vier Falten mehr im Gesicht
gebracht und ich liebe jede einzelne.
Jetzt ist es überstanden und ich „daheim“ mit Hund. Wir werden noch 48 Stunden brauchen,
bis wir „angekommen“ sind, denn jede normale Tätigkeit tut mir weh.
Also bitte nur noch in wenig Geduld und ich bin wieder voll da :0)
Und ja es ist seltsam aber es stimmt GLÜCK gehabt, das hätte auch anders ausgehen können.
Ich freue mich auf eure Mails und Anrufe, übermorgen. Jetzt muss ich erstmal schauen, dass ich mich
und den Fellpopo wieder integriere ins normale Leben.
Liebe Grüße
Kirsten

 

4 Gedanken zu „Gelernt? Gelernt!

  1. tueterland

    hab Deinen Bericht erst heute gelesen, nach einer harten Woche…..danke, dass Du Deine Gedanken mit uns geteilt hast, sie haben mir geholfen…..
    Dir wünsch ich auch hier alles erdenklich Gute, eine schnelle und vollständige Genesung und ein Ende der Schmerzen und Sorgen…
    Liebe Grüße tueterland

  2. handgefaerbt Autor

    Harte Woche kenne ich- ich drück dich einfach mal unbekannterweise ich weiss- virtuell klingt das immer doof, aber ich meine das ganz ernst!
    Kopf hoch auch wenn der Hals schmutzig ist :0)
    Wird schon werden.

Schreibe einen Kommentar

