Erste Nachuntersuchung

heute morgen um 9h…… ja ich bin hart im nehmen aber ehrlich?
Ich hab mir ins Hemd gemacht ;0)
Alles gut alle Befunde negativ (eigentlich müsste es ja positiv heissen *gggg*)
So in 14 Tagen noch einmal….. ich hasse warten aber ich denke positiv!
Wird schon! Muss!
in dem Sinne sehen wir uns nächsten Samstag zum Always Knit on the bright side of Life
bei Drachenwolle in Mössingen- ich freu mich!
Ah und updates sind das ganze WE jeweils 19h- have fun :0)

3 Gedanken zu „Erste Nachuntersuchung

Schreibe einen Kommentar

