Ein wenig was anderes

Mir war so nach Farbenwechsel, ich liebe den Herbst einfach :0)
Jetzt schau ich mal ob ich nicht noch in der Werkstatt ein
paar Stränge Sowo für die 3er Sets finde- wäre ja gelacht
wenn nicht.
Habt einen schönen Nachmittag
Kirsten

3 Gedanken zu „Ein wenig was anderes

  1. beate

    was ist den hier und in deinem Shop los? Das sieht alles so …anders, so neu, so… schön aus :)))) ich dachte auch, ich bin irgendwo gelandet!
    🙂 beate

  2. Antje smartie

    Ich bin ganz begeistert, dachte auch, ich hätte mich verirrt – aber nein… sooooo toll und genau meine Lieblingsfarben :-)))

Schreibe einen Kommentar

