Sonntagsspaziergang

Bild

Mal ohne den Hund, dafür mit der Kamera und vielen
Gedanken im Kopf.
Vieles einfach nur angeschaut, weniges fotografiert.
Durchgeatmet und die Stille genossen.
Jetzt mach ich Mittagessen und danach färb ich
Halloween  für das Update am Mittwoch.
Habt einen schönen Tag
Kirsten

Ein Gedanke zu „Sonntagsspaziergang

  1. Esmerelda-Karin

    Ein wunderschönes Bild! Hier ist es nur kalt,inzwischen sind auch die Autoscheiben abgetaut … wird Zeit das ich Dienstag hier wegkomme, hab ja nur leichte Kleidung mit und wenns länger kalt bleibt …. nee nee … Dienstag gehts nach Hause, und dann freu ich mich auch auf einen Spaziergang irgendwo ohne ständig Leuten zu begegnen und den Kopf klar zu bekommen …

    Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Sonntag und denk an dich!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

Schreibe einen Kommentar

