Eine Bitte an euch :0)

Wenn ihr mir wirklich was gutes tun wollt dann macht es bei der Bestellung bitte so
Versandmethode; Abholung/Sammelbestellung
Zahlungsmethode: Bankeinzug oder Vorkasse aber bitte NICHT Abholung Sammelbestellung
denn dann muss in jede Bestellung rein und das per Hand ändern, damit ihr eure 2% Skonto bekommt.
Es wäre auch nett, wenn generell mehr das Abholung/Sammelbestellung von euch aus genutzt werden würde denn auch das muss ich ansonsten per Hand ändern.
Nicht schlimm, ich habs bisher gerne gemacht, aber ich fände es toll, wenn ich mir die halbe Stunde am Tag sparen und dafür färben könnte :0)

Desweiteren hakts wohl an der Mailadresse, so hat man es mir zumindest gesagt, kirsten@handgefaerbt.com wurde jetzt mehrfach getestet und funzt, nehmt also bitte diese Adresse, sie kommt jetzt auch auf die Banderolen.
Ihr müsst mich nicht auf dem Handy anrufen, die Festnetznummer steht im Shop und auf
den Banderolen, wenn irgendwas ist- einfach kurz durchklingeln so können wir
das schnell und problemlos lösen. Wenn ich mal mit dem Hund oder einkaufen bin springt
der AB an und ich rufe euch zurück :0)
Keine Scheu bitte, ich beisse nicht.
Das wars nun wohl erstmal organisatorisch, hoffe ich.

Schreibe einen Kommentar

