KtH Sets und neue Kunst trifft Handwerk

Bevor ich jetzt endlich Feierabend mache noch was wichtiges was heute im Laufe des Tages immer wieder gefragt wurde_
nein, es gibt die neuen KtHs nicht als Pulloverset weder für den KTH Pullover noch für andere.
Es sind wie früher unnachfärbere Unikate, jeder auf seine eigene Art anders auch wenn drei gleichzeitig gefärbt werden und immer
abhängig von meinen Ideen und meiner Tagesform.
Wenn weg dann weg, dann wird wieder neu gefärbt und ein neues Foto gemacht.
Das gilt ab sofort auch für die „alten“ KtHs. Es soll was besonderes sein und bleiben, Masse will ich nicht liefern.

Die letzten KtH Sets auch bis Größe 44/46 sind grad gedanklich im Färben, die kommen dann vermutlich nächste Woche und dann werden auch alle Vorbestellungen für die normalen Sets gefärbt, danach ist erstmal Schluss.
Wer gerne noch ein Set haben möchte ruft mich bitte an.

Habt einen schönen Abend
kirsten

Schreibe einen Kommentar

