Rocky´s Seite

Ich bin Rocky, ein Schäferhund-Bassett Mischling und drei Jahre alt. Ich war schon zweimal im Tierheim und habe mein halbes Leben im Zwinger verbracht.
Frauchen sagt immer, ich hätte sie ausgesucht und nicht sie mich. Sie wollte so was kleines, zartes- pah! Also hab ich mich ganz lieb an das Gitter gedrückt und sie angegrinst und so getan,
als könnte ich kein Wässerchen trüben.
Das hat auch funktioniert und ich durfte mit ihr im August 2011 nach Hause gehen. Also klein und zart bin ich nicht, ich bin ein stattlicher Kerl mit 21 Kilo Kampfgewicht. Ich halte es für meine absolute Pflicht alles und jeden anzupöbeln, was sich mir nähert
und so ein Weiberkram wie Sitz und Platz kann man von mir nun wirklich nicht erwarten!
Das ging auch ganz gut, bis Frauchen anfing ständig von Training und Erziehung zu reden. Zu der Zeit habe ich auch meinen Nachnamen bekommen, denn seitdem heiße ich Rocky Höllenhund.
Ich weiss nur nicht, warum Frauchen das immer so böse sagt, es klingt doch ganz gut ;0)
Jetzt genug erzählt, hier sind meine Bilder

Tu das Ding wech und gib mir nen keks!

Lieblingssport. Wehe, es stört jemand!

Mein Frauchen und ich

Ansonsten bin ich im Hause handgefaerbt dafür verantwortlich jeden
Paketbringer sehr genau unter die Lupe zu nehmen (nach dem ich ihn angebellt habe, natürlich!) ich darf mit Frauchen alle Pakete öffnen und schnuppern.
Was ich nicht mag, mag sie auch nicht.

Nur auf der Wolle liegen darf ich nicht, weil es wohl menschen gibt, die gegen
meine Haare allergisch sind. Schade….ich mag Wolle total gerne und kuschel
mich am liebsten in (frauchens) Kammzüge.

2 Gedanken zu „Rocky´s Seite

  1. Karina

    Gib dem Rocky mal einen dicken Knuddel von meinen beiden. Wenn die mal zusammenkommen wuerden, die haetten sich was zu erzaehlen🙂 Vorallem die Tierheimstories.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s